Wohne lieber ungewöhnlich mit yagemedia

Unser Zuhause zeigt, wer wir sind und womit wir uns wohlfühlen. Wem es eben nicht genug ist, eine schicke Kerze als Deko aufzustellen, fragt sich schnell: Welche Ideen könnten in meine Wohnung passen?

Designerin Yasemin Genç hat dazu eine ganze Kollektion an Wohnaccessoires entworfen, die zu ihrem praktischen Nutzen auch noch das künstlerische Etwas mitbringen. Etwa ihr Lampenschirm „Blüte" ist nach außen eine schlichte Lampe. Wer aber genauer hinsieht, erblickt ein komplexes Muster aus Linien, das scheinbar in organische Formen zerfließt. 

 

Vielfältige Bilder für anspruchsvolle Wände

Das Motiv „Blüte“ findet sich auch auf einem Bild, je nachdem, ob es vielleicht besser in den Raum passt. Auch hier gibt es Farbvariationen, die mit der Designerin besprochen werden können. Damit ist man auch gleich bei der großen Vielfalt der Künstlerin gelandet. Sie produziert fein abgestimmte Arbeiten, die als Bilder Wände wohnlich machen. 

 

So gibt es etwa sehr grafische Arbeiten wie „ARC“ Fuchsia und „ARC“ Gray. Oder aber auch das sehr verspielte Muster „KQD“, das direkt von den Basisformen Kreis, Quadrat, Dreieck abgeleitet wurde und jetzt in mehrere Farbvarianten ausgearbeitet wurde.

 

Ebenso sieht man das typografische Talent in witzigen Bildern wie „Pilli“ oder „Elli“, die sich perfekt verschenken lassen. Das Motiv „Never Work With Assholes“ hingegen braucht Mut zur Inszenierung als Kunst im Raum. Dabei ist die Botschaft tief im Bild versteckt hinter lieblichen Farb-Arrangements und kann in jeder Richtung immer wieder entdeckt werden. 

 

Wohnen mit yagemedia kann also laut und ausdrucksstark sein oder aber auch schlicht und im Hintergrund. Eine Auswahl findet sich hier im Shop und natürlich bieten wir persönliche Beratung an. 

 

Kommentar schreiben

Alle Kommentare werde überprüft bevor sie veröffentlicht werden