Weiß ist nicht gleich Weiß

Für alle, die in Wohnungen leben gilt: Die Wände sind beim Einzug weiss und müssen es auch beim Auszug wieder sein. Aber das ist schrecklich langweilig! Es gibt viele verschiedene Weißtöne, die absolut möglich sind in Deinem Zuhause. Den richtigen Weißton zu finden und damit endlich etwas Luxus und Individualität in deine 4 Wände zu bringen, ist ganz einfach.
 

Zart statt langweiliges weiss an den Wänden

Schon wenn Du Dir unseren Farbfächer ansiehst wirst Du merken: Ein Weiß wie ALABASTER ist strahlend. Ein Weiß wie WINTER SURF hingegen zaubert einen zarten Blauton in Deine Räume. Mit LONDON DOVE zieht fast ein Hauch von Violett ein. Hier wird schon klar, dass Untertöne definitiv einen ganzen Raum verändern können. 

Effekte nicht vergessen

Gerade bei den sehr neutralen Weißtönen an den Wänden, kann schnell das Gefühl von Sterilität aufkommen. Dafür empfehlen wir, immer wieder mal einen Effekt in den Raum zu bringen. Zum Beispiel mit einer „lauteren“ Farbe wie dem KYNANCE COVE
Oder Ihr bestellt eine individuell von uns gefertigte, mobile Stellwand mit der Tapete Deiner Wahl. Und wir haben eine riesige Auswahl an außergewöhnlichen Tapeten. Schreibt uns einfach!

Kommentar schreiben

Alle Kommentare werde überprüft bevor sie veröffentlicht werden