VIVA MAGENTA– Farbe des Jahres 2023

2023 wird es wieder richtig bunt

Eine knallige und auffällige Statement-Farbe wird helfen, die trübe Jahreszeit zu vertreiben. Das Lächeln kehrt zurück. Mache das schon mit der gewählten Wandfarbe sichtbar – und die darf wirklich knallen.

Um dies zu unterstreichen hat Pantone die Farbe des Jahres 2023 mit »Viva Magenta« bestimmt.

Dazu Pantone: »Im Zeitalter der Technologie lassen wir uns von der Natur und dem, was real ist, inspirieren. PANTONE 18-1750 Viva Magenta stammt aus der Familie der Rottöne und ist vom Karmin der Schildläuse inspiriert, einem der wertvollsten Farbstoffe aus der Familie der natürlichen Farbstoffe sowie einem der Stärksten und Beständigsten, den die Welt kennt.«

Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung und zeigen euch hier Highlights aus unserem Sortiment, die diesen Trend freudig widerspiegeln.

Unsere Wandfarbe: Designers Guild Lotus-Pink No.127 kann der erste Schritt für euren Flur oder Wohnzimmer sein.

Nur eine Wand gestrichen macht deutlich: YES, positive thinking! That's it ;)

In unserem Deckensortiment findet ihr positive, freundliche und lebensbejahende Decken zum Wohlfühlen.

 

Kommentar schreiben

Alle Kommentare werde überprüft bevor sie veröffentlicht werden